LEISTUNGEN

Fertigteilhaus in Holzriegel. Holzriegelbau – auch genannt Holzrahmenbau

Beim Holzriegelbau werden die Wände Wetterunabhängig bei uns vorgefertigt, und anschließend auf der Baustelle montiert. Dadurch wird eine schnelle Bauzeit garantiert. Weitere Vorteile dieser Bauweise sind beste Wärmedämmeigenschaften, dadurch lassen sich gute Nutzheizenergiekennzahlen erreichen, Schallschutz, keine Austrocknungszeit und den natürlichen Rohstoff Holz, der ein gutes Wohnklima schafft. - Wandaufbau von innen nach aussen - GKF - Platten - OSP 15 mm Instalationsebene, OSP 22 mm, 160 mm 
 Holzriegel-Zellolose - 15 mm OSP, 140 mm VWS Wir beraten Sie gerne über die unterschiedlichen Ausführungsform dieser bewährten Holzbauform.

»Jedes Stück Holz stammt vom Baum und wir Menschen brauchen die Bäume, um auf diesem Planten zu überleben. Die Seele der Bäume lebt im Holz weiter. Holz ist beseelt ist kein totes material. Wenn ich mit Holz etwas gestalten will, dann achte ich darauf, diese versteckte Seele des Baumes sichtbar zu machen.«

― Efthymios Warlamis, Holzdesigner

Sie suchen einen Professionisten ? zum Thema Holz? Arbeiten Sie mit uns!

KONTAKT

Sie haben Fragen an uns? Wir helfen Ihnen gerne weiter!

Södingbergstraße 10, 8561 Söding